Sachbearbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) gesucht
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Altenburger Land suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* unbefristeter Arbeitsplatz, vorab in Teilzeit später dann auf Vollzeit
* jährliche Sonderzahlung und Boni
* Betriebliche Altersvorsorge
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Eigenständiges Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Meldewesen
* Kassenbuchhaltung
* Bankbuchhaltung (Teilaufgaben/ Vertretung)
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Teilaufgaben/ Vertretung)
* Bestellung Büromaterial
* Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Berufspraxis ist Vorteilhaft
* MS-Office Anwendung
* Teamfähig, flexibel, belastbar
* Organisationstalent
* Sprachkenntnisse sollten C1 sein
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.