 
        
        Als Tech-Support-Experte bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb.
Mit deinem technischen Verständnis und Kommunikationsstärke trägst du zum Erfolg bei.
Das erwartet dich
 1. Arbeitszeit: 39 Stunden mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten
 2. Benefizien: Gesundheitsrabatte, Mitarbeiterangebote, Bikeleasing, Altersversorgung
 3. Wohlbefinden: Gesundheitstage, Mitarbeiterparkplätze, Kantine und Getränke 
 4. Ausbildung: zweitägiger Einführungs-Course, intensive theoretische und praktische Einarbeitung
 5. Leistungen: international, inhabergeführt, wertschätzend, zukunftsstark
Was kannst du für uns tun?
 6. Überwachung des Sonderanfrageprozesses
 7. Prüfung von Anfragen, Entwicklung von Lösungen und Umsetzung
 8. Koordination der Abstimmungsrunden
 9. Prüfung technischer Anforderungen (Lastenhefte)
 10. Projektbegleitung durch Erstellung relevanter Analysen und Berichte
Was solltest du bringen?
 11. Hintergrund: Du hast erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt?
 12. Fähigkeiten: Du bringst technisches Verständnis, Interesse an innovativen Lösungen und Kommunikationsfähigkeit mit?
 13.