Dein neuer Job im Bereich Supply Chaing Management
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort in Erlangen eine/n Supply Chain Manager (m/w/d).
€ 50.000 - € 65.000 p.a. bei 35h/Woche
Dein Profil als Supply Chain Manager (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung in Supply Chain Management, Export, Disposition oder Auftragsabwicklung oder abgeschlossenes FH-Studium in Logistik, Wirtschaft o. ä.
* Fundierte SAP R/3-Kenntnisse (SD, MM)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
* Erfahrung mit Digitalisierungstools wie Qlik oder Power BI von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Organisationstalent
Aufgaben
* Eigenständige Erfassung, Prüfung und Weiterverarbeitung von Kundenaufträgen im SAP-System – von der Auftragserteilung bis zur abschließenden Rechnungsstellung
* Enge Abstimmung mit internen Fachbereichen, insbesondere Supply Chain Management und Beschaffung, zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
* Technische Klärung von Kundenanforderungen auf Basis definierter Vorgaben und Abstimmungsprozesse
* Analyse und Aufbereitung relevanter Daten mittels Dashboards sowie kontinuierliche Überwachung und aussagekräftige Visualisierung der Ergebnisse
Was wir bieten
* Attraktives Tarifgehalt inkl. Jahressonderzahlung – faire Bezahlung mit regelmäßiger Anpassung über Tarifverhandlungen
* Work-Life-Balance im Fokus – 32 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten/ Arbeitsmodelle sowie Zuschuss zum Wellpass für Sport- und Wellnessangebote für eine gesunde Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Verkürzte Probezeit – nach nur 3 Monaten voll an Bord
* Karriere & Entwicklung – spannende Aufgaben mit echten Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ – weil wir wissen, dass gute Empfehlungen Gold wert sind
* Exklusive Chancen – Zugang zu den Hidden Champions der Region und spannenden Projekten in zukunftsstarken Branchen
* Finanzielle Extras – steuerfreier Fahrtkostenzuschuss sowie Unterstützung bei einer Zweitwohnung ab 100 km Entfernung
* Individuelle, schnelle und unkomplizierte Betreuung – direkte Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege und eine persönliche, wertschätzende Kommunikation
Kontakt
Theresa Aumer
HR Business Partner
E: t.aumer@alphaengineering.eu