Kaufmännische, administrative und operative Tätigkeiten: Organisation und TerminkoordinationAllgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Protokolle, Sitzungsmanagement)Eigenverantwortliches Auftragsmanagement für Bau, Betrieb und Instandhaltung: Überprüfung und Plausibilitätsprüfung von Auftragsdaten, Klärung von Unstimmigkeiten, Datenübertragung in SAPAuftragsbearbeitung inkl. Überwachung, Zuordnung und Abschluss in SAPKosten- und Stundenschreibungsabgleich, Budgetanpassungen und Beantragung von UmbuchungenVeranlassung der Abrechnung und Vorbereitung der ÜberleitungErstellung von Auswertungen, inkl. Budgetüberschreitungen und JahresabschlussarbeitenUnterstützung des Auftragsmanagements: Erstellen von Statusberichten zu BauvorhabenEinreichen von Genehmigungen bei ÄmternRechnungskontrolle und Freigabe von Genehmigungen