Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Elektrotechnik zu erweitern und sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu etablieren.
Ihre Aufgaben:
* Klärung der baulichen Voraussetzungen für die Montage
* Disposition von Montagematerial und Elektrozubehör in Abstimmung mit Fachabteilungen
* Organisation der Baustelleneinrichtung inkl. Zugangstechnik und Hebebühnen
* Auswahl, Beauftragung und Betreuung von Subunternehmern inkl. Vertragswesen
* Überwachung und Dokumentation der Montagetätigkeiten vor Ort
* Mitwirkung bei der Abrechnung, Dokumentation und Nachunternehmerqualifizierung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrungen in der Baustellenabwicklung im Elektrobereich
* Kenntnisse im Bauvertragsrecht und der VDE-Vorschriften sind von Vorteil
* Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientiertes, flexibles und belastbares Auftreten
Ihre Perspektiven:
* Attraktives Vergütungspaket, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Ein guter Start durch ein strukturiertes Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen
* Attraktive Benefits, z.B. PC- und BusinessBike-Leasing, Betriebskindertagesstätte 'LamiKita' ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant
Bewerbungsschluss ist am Datum des Zeitpunkts Ihrer Stelle, da wir darauf setzt haben, dass Sie frisch eingestellt werden.