Aktuell sucht Randstad professional solutions am Standort Friedberg einen Supply Chain Specialist. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich direkt online. Erstellung von Versand- und Exportdokumenten sowie Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
Customer Service, Disposition und Einkauf
Aussteuerung von Versorgungsengpssen (Bottleneck Management) sowie Deeskalationsmanagement
Supply-Chain-Analysen zur Identifikation und Erschlieung von Optimierungspotentialen und Erhhung der Transparenz in den Prozessen entlang der Wertschpfungskette
Erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann oder Kaufmann fr Spedition und Logistikdienstleistung, oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply-Chain-Management, Einkauf oder Logistik
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit Excel und SAP MM/SD
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld