An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners in Landsberg, Türkheim und Kaufering Ausschau. Also: Zeigen Sie als Buyer, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Elektromaterial, Katalogmaterial, Pneumatikmaterial unter Berücksichtigung von Preis, Termin und Qualität
* Klärung von technischen Problemstellungen mit Konstruktion und Lieferanten
* Erstellung von Anfragen
* Aufbereitung von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
* Bestellung, Terminüberwachung und Reklamationsabwicklung
* Verhandlung und Nachverhandlung mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen hinsichtlich Mengen, Preise und Termine
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Berufserfahrung im industriellen Einkauf und internationalen Umfeld
* Anwendungskenntnisse in SAP-R3 und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit