Job Description
* Primäre Kontaktstelle für Kunden
* Positionierung neuer Themen und Technologien
* Beratendes Bindeglied zu Abteilungsleitung/Geschäftsführung und Kunde
* Beobachtung von Markttrends und Entwicklung von geeigneten Strategien zur Kundenbindung
* Gestaltung der strategischen Ausrichtung des Vertriebsgebietes/marktes mithilfe/samt von Marketingmaßnahmen
* Federführend für die gesamte Angebotsbearbeitung, samt Verhandlung
* Aktive Mitwirkung bei dem Budgetierungsprozess
* Begleitung von Messeauftritten
* Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise für IT-Dienstleistungen
* Kenntnisse im Umfeld der Digitalisierung des österreichischen Gesundheitswesens
* Schnelle Auffassungsgabe, systematische Arbeitsweise und strukturierte Aufbereitung komplexer Sachverhalte
* Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten
* Selbstbewusstes Auftreten
* Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb des D-A-CH Raums
* Fitnesszuschuss und Jobrad
* Events
* Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
* Umfassendes Onboarding
* Private Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge