Einstarten in die Karriere als Verkäufer/in
Weitere Informationen zur Position finden Sie in unserer Ausschreibung.
* Aufgaben:
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Beratung zu unseren Produkten
* Organisatorische Abläufe in der Filiale überwachen und sichere Aufbewahrung der Filialprodukte gewährleisten
* Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren Kunden und Bestandsaufnahme des Warensortiments
* Erfassung und Dokumentation aller Gespräche, Daten und Anfragen im Einkaufsverfahren
Qualifikationen:
* Ausgezeichnete Kundenbeziehungen aufbauen und Pflege der bestehenden Kundenhalte
* Kommunikationsfähigkeit und Auftreten sehr freundlich sowie angemessen beim Kontakt mit dem Kundengespräch
* Flexibilität und Zuverlässigkeit sowohl hinsichtlich Arbeitszeiten als auch Betriebsabläufen
Vorteile:
* Besondere Herausforderungen sammeln und bearbeiten und vollumfängliche Verantwortung für einen Aufgabenbereich übernehmen. Anleitung durch erfahrene Kollegen und Ausbildung zum anpassen von technischen Lösungen für das perfekte Ergebniss ist vorhanden