Ersatzteilangebote und -aufträge erstellen und diese aktiv begleiten unsere nationalen und internationalen Kunden bei Ersatzteilanfragen per E-Mail oder telefonisch beraten eingehende Call-E-Mails sichten und klassifizieren sowie zur fachlichen Weiterverarbeitung vorbereiten unsere telefonischen Queues nach erfolgreicher Einarbeitung unterstützen sowie bei der Rufbereitschaft mithelfen eng mit Kunden, unseren Verkäufern und Tochtergesellschaften zusammenarbeiten Lust auf ein motiviertes und nettes Team? eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung eine selbstständige, systematische und teamfähige Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (proAlpha wünschenswert) Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewerben Sie sich gerne - auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen! 6 Wochen wohlverdienten Jahresurlaub von Anfang an flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice nach Absprache einen Jahresbonus Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge optional: Nettolohnoptimierung mit Edenred-Guthabenkarte Hansefit Vergünstigungen für diverse Produkte und Dienstleistungen via Corporate Benefits ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing eine gute Anbindung mit der Nordwestbahn, nur 2KM vom Bhf. Essen entfernt selbstverständlich Wasser und Kaffee kostenlos einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Hard- und Software individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy eine intensive und persönliche Einarbeitung gemeinsame Events wie Abteilungsausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Außerdem erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen bei einem soliden und verlässlichen Arbeitgeber in der 3. Familiengeneration.