Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen sowie interner Logistik
2. Prüfung von Lieferungen und Abgleich mit Rechnungs- und Bestelldokumenten
3. Organisation nationaler und internationaler Transporte inkl. Angebotseinholung und Speditionsabstimmung
4. Sicherstellung korrekter Verpackung, Versanddokumentation und Zollformalitäten
5. Verwaltung von Verpackungs- und Leergutbeständen sowie Terminüberwachung und Mahnwesen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Warenverkehr eines Industriebetriebs
7. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte organisatorische Fähgikeiten und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.