Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung einer fristgerechten, kostenbewussten und qualitätskonformen Beschaffung von direkten und indirekten Gütern
2. Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien in enger Abstimmung mit der Einkaufsleitung
3. Durchführung von nationalen und internationalen Ausschreibungen
4. Verhandlung von Preisen und Vertragskonditionen mit Lieferanten
5. Erstellung maßgeschneiderter Verträge und Abschluss von Aufträgen
6. Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachabteilungen während des Einkaufsprozesses
7. Analyse und Identifizierung von Optimierungspotenzialen in Einkaufsprozessen und -inhalten
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Einkauf, Recht oder einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ eine kaufmännische Ausbildung
9. Langjährige Erfahrung im Einkauf von Materialien und Ausrüstung
10. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsprozesse und -richtlinien
11. Sehr gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel
12. Erfahrung im Reklamationsmanagement
13. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytische Fähigkeiten und souveränes Auftreten
14. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!