Die Samtgemeinde Eschershausen–Stadtoldendorf sucht
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine(n)Sachbearbeiter(in)(m/w/d)
für den Bereich Bauamt
in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung (ggf. teilzeitgeeignet).
Wir erwarten von Ihnen:
– eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r,
Bauchtechniker/in oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung
– die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie Teamfähigkeit
– eine aufgeschlossene Persönlichkeit und Zuverlässigkeit
– EDV– und PC–Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
– tarifgerechte Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation nach Entgeltgruppe 6–9b
TVöD–VKA
– ein vielseitiges Aufgabengebiet
– flexible Arbeitszeiten
– die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
– betriebliche Zusatzversorgung (VBL)
– (E)–Bike Leasing
Wenn wir Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Samtgemeinde Eschershausen–
Stadtoldendorf geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse u.a.) bis spätestens an die Samtgemeinde Eschershausen–
Stadtoldendorf –Personalamt–, Kirchstraße 4, 37627 Stadtoldendorf, alternativ per Email an
die Emailadresse: – (möglichst
zusammengefasst in einer PDF–Datei).
Rückfragen beantwortet Herr Henke unter Tel. 05532/9005–450.
Die Samtgemeinde ist an einer ausgeglichenen Geschlechterquote interessiert, daher werden
bei gleicher Qualifikation und Eignung Männer bevorzugt berücksichtigt.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte
Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
(Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht. Es sollten daher keine Originale
sowie Schnellhefter, Sichthüllen usw. eingereicht werden. Nach Abschluss des
Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen nach datenschutzrechtlichen Vorschriften
vernichtet.)