Eigenständige Abwicklung von Service- und Wartungsaufträgen Koordination aller beteiligten Gewerke und Dienstleister Sicherstellung einer termingerechten, kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Umsetzung von Aufträgen Ansprechpartner für Bestandskunden, Behörden und interne Abteilungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen Office-Tätigkeiten wie die Erstellung von Angeboten, Wartungspläne und Dokumentation Techniker oder Meister in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder Erfahrene Elektrofachkraft mit relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung, idealerweise im MSR-Bereich Kenntnisse über die Prozesse der Bauindustrie Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Know-How, wirtschaftliches Denken und Führungskompetenz Hohe Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Unbefristete Anstellung in Vollzeit Ausführliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten attraktives Festgehalt Offene, motivierte Arbeitsatmosphäre Home-Office möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Modernes Arbeitsumfeld Regelmäßige Mitarbeitergespräche Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung BusinessBike Fahrradleasing Duz-Kultur Regelmäßige Firmenevents & viele weitere Benefits Frank Sasse Leiter System Integration West career-hgi@troxgroup.com