Inserat online seit: 6 August
Beschreibung
Service-Management-Offensive
Aufgaben und Herausforderungen
* Beratung: Sie helfen unseren Kunden bei Rechnungswesen und Personalwirtschaft – immer mit einem Fokus auf digitale Lösungen.
* Eventmanagement: Sie nehmen an spannenden Kundenveranstaltungen teil und sind aktiv in deren Planung und Durchführung eingebunden.
* Vermarktung: Sie unterstützen die Vermarktung von Produkten und lernen, wie Zielgruppen effektiv angesprochen werden.
* Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen, unterstützen bei der Kundengewinnung für Veranstaltungen, der Planung von Terminen und bei verschiedenen Projektaufgaben.
Voraussetzungen
* Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Ergebnissen oder erfüllen die Zugangsvoraussetzungen der DHBW.
* Erste praktische Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
* Digitale Affinität: Sie interessieren sich für digitale Trends und haben Lust, diese weiterzuentwickeln.
* Reisebereitschaft: Idealerweise haben Sie auch Spaß an einer Außendiensttätigkeit – mit dem Schwerpunkt im Südwesten Deutschlands.
* Kommunikationsstärke: Sie fühlen sich wohl im Gespräch mit anderen und bringen sich aktiv ein.
* Teamfähigkeit: Sie haben Spaß daran, sowohl im Team zu arbeiten als auch eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen.
Unser Angebot
* Individuelle Ausbildungs- und Einsatzplanung für alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persönliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner.
* Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inklusive der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance.
* Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen.