Macher mit Köpfchen gesucht!
Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.
Für unsere mittelständische Aluminiumgießerei mit angeschlossenem Technikum und Schulungsbetrieb suchen wir in Winterbach zwei Kollegen (m/w/d) als
Office Manager (m/w/d) /
Sachbearbeiter (m/w/d)
in Teilzeit (max. 30 Std. / Woche)
Ihre Aufgaben:
Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Lieferanten, externen Referenten und dem Technikum, mit dem Ziel, die im Haus, außer Haus, nationalen sowie internationalen Schulungen und Seminaren komplett zu organisieren und zu verwalten.
Als Office Manager (m/w/d) sind Sie für die Organisation, Koordination und den reibungslosen Ablauf des Büroalltags zuständig und dienen als zentrale Anlaufstelle für unsere Aluminiumgießerei, indem Sie administrative Aufgaben übernehmen, Führungskräfte unterstützen und als Bindeglied zwischen Mitarbeitern (m/w/d), Kunden und Management fungieren.
Office Manager (m/w/d) und Sachbearbeiter (m/w/d) vertreten sich gegenseitig und übernehmen eigenverantwortlich sämtliche Aufgaben wie:
Sie erstellen u.a. Angebote, Abrechnungen sowie Präsentationen für das Management
Sie organisieren, planen und verwalten Termine und kümmern sich vollumfänglich um das Catering im Haus und extern
Sie betreuen die Besucher, Kunden und Lieferanten, bearbeiten die Post und halten die Telefonzentrale im Blick
Sie koordinieren und pflegen unsere Online-Marketingkanäle
(z. B. Homepage, Business-Social-Media) sowie die Zeitwirtschaft
Sie kontrollieren und überarbeiten technische Beschreibungen und Schulungsunterlagen in Deutsch und Englisch
Hat ein Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort eine Frage, haben Sie schon die passende Lösung
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung im Bereich der Betriebsorganisation, Sekretariat, Event Management o.ä.
Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Formulierungskompetenz auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sie sind ein Organisationstalent, haben Spaß an der Kundenbetreuung
Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
Last but not least, Sie arbeiten mit hohem Engagement, Handlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
Eine unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen
Abwechslungsreiche Aufgaben
Gewissenhafte und gründliche Einarbeitung
Kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege
Faire Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Unter dem Motto „Innovation in Perfektion“ fertigen wir mit modernster Technologie montagefertige und innovative Gussteile, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der
Telefonnummer 07181 977400
zur Verfügung.
Interesse geweckt? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer
YF-28758
– gerne per E-Mail an:
info@moneva.de
oder per Post an:
Moneva GmbH + Co. KG
Leichtmetallguss
Lederstr. 5
73650 Winterbach