Deine Aufgaben
1. Du kümmerst Dich um Inspektionen, Wartungen und Reparaturen und sorgst dafür, dass unsere Klima- und Kälteanlagen reibungslos laufen
2. Wenn technische Störungen auftreten, bist du zur Stelle: Du analysierst die Probleme und findest Lösungen. Außerdem übernimmst Du die Dokumentation und alle administrativen Aufgaben
3. Als Ansprechpartner (m/w/d) stehst Du unseren Kunden und allen Beteiligten im Serviceprozess zur Seite
Dein Profil
4. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Klima - und/oder Kälte-Bezug oder etwas Vergleichbares
5. Einen kundenorientierten Denkansatz – Du weißt, wie wichtig gute Kommunikation ist
6. Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben
WIR BIETEN
7. Eine attraktive, tarifgebundene Bezahlung mit durchschnittlich jährlicher Gehaltsanpassung, die Deine Leistung wertschätzt
8. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 39-Stunden-Woche und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie Deine Zeit flexibel einzuteilen – sogar eine 4-Tage-Woche ist möglich!
9. Ein eigenes Servicefahrzeug
10. Sicherheit und eine langfristige Perspektive durch ein etabliertes globales Unternehmen