🌟 Deine Zukunft beginnt hier bei plusswerk!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Hildesheim und Umgebung.
Warum plusswerk?
Hier sind einige GrĂĽnde, warum du Teil unseres Teams werden solltest:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrags; ggf. ĂĽbertarifliche Bezahlung
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung fĂĽr deine Erholung
* Attraktive Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
Deine Aufgaben – Dein Beitrag:
In dieser Rolle wirst du:
* Kundenanfragen und Bestellungen entgegennehmen
* Kosten kalkulieren und Angebote erstellen
* Kunden ĂĽber den Auftragsfortgang informieren
* Stammdaten aktualisieren und pflegen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten durchführen
Deine Stärken – Was dich auszeichnet:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist wĂĽnschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* IT-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse sind wĂĽnschenswert
* Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst
* Du zeichnest dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen aus
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Klicke einfach auf den Bewerbungs-Button und starte deine Reise mit uns.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwendet. Der Text gilt unter BerĂĽcksichtigung des AGG fĂĽr alle Geschlechter.