Das Aufgabengebiet Verantwortung für die laufende Liquiditäts- und Finanzplanung Sicherstellung des Projektcontrollings, des Risikomanagements sowie des Reportings Überwachung und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen Schnittstelle zwischen Projekt und kaufmännischen Linienfunktionen Führung des zuständigen Projektteams Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung im Projektmanagement, Bauwesen und Projektcontrolling Erfahrung im Umgang mit IT-basierten Projektcontrolling-Instrumenten Hohe Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen