.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sachbearbeiter*in Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung
für das Amt für Soziales und Jugend
BesGr A 11 LBesO oder EG 11 TVöD
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und haben Freude an einer abwechslungsreichen, sinnstiftenden und verantwortungsvollen Verwaltungstätigkeit mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten?
Im Amt für Soziales und Jugend ist die Stelle der Sachbearbeitung Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung für das sich derzeit im Aufbau befindende Sachgebiet Grundsatz der Abteilung Teilhabe und Inklusion zu besetzen.
In dem neuen für die Abteilung zentralen Sachgebiet des Grundsatzes gilt es, in Zusammenarbeit mit der Sachgebiets- und Abteilungsleitung für die gesamte Abteilung ein Beschwerdemanagement aufzubauen, zu implementieren und stetig weiterzuentwickeln.
In dieser spannenden Position prägen Sie unter anderem die dienstleistungs- und zielgruppenspezifische Ausrichtung der gesamten Abteilung und prägen die öffentliche Haltung des Amtes gegenüber den betroffenen Lebenswelten. Nach dem Aufbau des Beschwerdemanagements gehört es zu Ihren Aufgaben Prozesse und Schnittstellen innerhalb der Abteilung und gegebenenfalls abteilungsübergreifend zu betrachten und Verbesserungsvorschläge zu konzipieren.
Wir orientieren uns bei unserem Handeln und in unserer Arbeitsweise an dem amts-weiten Leitbild, welches unsere Werte widerspiegelt:
Viele Vorteile, warum Sie zu uns kommen sollten, finden Sie unter Das bieten wir Ihnen.
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