Als Fachmann für die Wartung und Instandhaltung von Messinstrumenten und Anlagen bist du Teil eines dynamischen Teams, das sich um die Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten kümmert.
Deine Aufgaben
* Montage und Installation von wägetechnischen Geräten und Systemen sowie dazugehöriger Peripheriegeräte
* Rationale Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten bei unseren Kunden
* Verantwortungsvolle Diagnose und Behebung von Störungen an unseren Systemen
* Eigenständige Durchführung von Reparaturen sowie der Austausch von Komponenten
* Überprüfung von Systemen im Rahmen des DAkkS und im Rahmen der Qualitätssicherung nach DIN ISO 9000ff
* Professionelle Beratung der Kunden vor Ort
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Mechatronik, Elektronik/Elektrik oder relevanter Berufserfahrung
* Kommunikationsstärke und freundliches, serviceorientiertes Auftreten
* Kunden- und Lösungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten
* Freude am selbstständigen Arbeiten
* Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Analysefähigkeit und systematische Vorgehensweise
* Interesse im Umgang mit Technik und IT
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Deutsch Sprache in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen
* Einen unbefristeten Vertrag in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive freiwilligen sozialen Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, inklusive Auslöse und 30 Tagen Urlaub
* Betriebsfeiern
* Eine umfangreiche Einarbeitung, die Dich bestens auf Deine Tätigkeit vorbereitet
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem großartigen Team mit hoher Dynamik
* Jederzeitige Unterstützung durch ein deutschlandweit aufgestelltes Team und begleitenden Support durch die am Sitz tätigen Kollegen und die Unternehmensführung
* Sozialer Kontakt zur Unternehmensbasis durch regelmäßig stattfindende Teamevents und Schulungen
Passt Du zu uns?
* Dein Job ist deine Leidenschaft?
* Du bevorzugst Premium-Produkte?
* Du hörst dem Kunden und deinen Teamkollegen zu?