JobbeschreibungWir suchen eine Person, die sich auf das Facility Management spezialisiert hat. Folgende Aufgaben sind darin enthalten:✎ Entwicklung eines Konzepts, um Wartungsintervalle und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen✎ Überwachung der Qualität von Dokumentation, Wartung, Inspektionen, Reparaturen und kleineren Renovierungen✎ Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen durch Dienstleister und Überwachung des Energieverbrauchs mithilfe zentraler ESG-SoftwaretoolsBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenAusbildung als Anlagenelektroniker, Elektriker, Gas- und Wasserinstallateur oder IndustriemeisterVorzugsweise in Technischem Gebäudemanagement, Gebäudetechnik, Facility Management oder Leitung kleinerer BauprojekteMehr als 5 Jahre relevante BerufserfahrungMindestens 2 Jahre Führungs- oder ProjektmanagementerfahrungBenefits✎ Attraktive Mitarbeiterrate im Unternehmen✎ Vielfältige Entwicklungschancen innerhalb unserer Gruppe✎ Corporate Benefits✎ Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform✎ Verpflegung (Mittagessen und kostenfreie Getränke)✎ Business Bike Leasing✎ Unterstützungsverein & Social Day✎ JubiläumszahlungenAndere InformationenWir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.