Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden, einem Anbieter von Weiterbildungen und Coachings in Berlin! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
* Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
* Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
* Materialverwaltung, Bürobestellungen und Bereitstellung von Lernmaterialien
* Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Zertifikaten
* Abwicklung aller administrativen Prozesse zum reibungslosen Schulungsverlauf unserer Teilnehmenden
* Erstellung und Versand von E-Mail-Einladungen zum jeweiligen Kursstart
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder ein Bachelorstudium
* Erfahrungen im Büromanagement
* Digitale Kompetenzen und Beherrschung der MS-Office-Anwendungen sowie Meetingtools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Eine hohe Serviceorientierung und hervorragendes Zeitmanagement