Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg 17.06.2025 GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG Bayreuth
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg
Drucken
Teilen
GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG
Bayreuth
Informationen zur Anzeige:
Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg
GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG
Bayreuth
Aktualität: 17.06.2025
Anzeigeninhalt:
17.06.2025, GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG
Bayreuth
Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg
Aufgaben:
Die GRUNDIG Business Systems GmbH &\; Co. KG ist ein mittelständisches IT-Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben innovative KI-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt auf KI-basierter Spracherkennung, bei der Sprache automatisch in Text umgewandelt wird und Lösungen zur Automatisierung von Prozessen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg Das macht Dich aus: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. informationstechnischen Bereich oder eine vergleichbare für die Aufgabe qualifizierende Aus- und Weiterbildung, ggfs. Studium Erfahrungen im IT-Vertrieb und erste IT-Projekterfahrung Ausgeprägte Vertriebsorientierung Bereitschaft zu Dienstreisen im zugewiesenen Vertriebsgebiet Professioneller und routinierter Auftritt im Kundendialog Das sind Deine Aufgaben: Erfüllung vertrieblicher Planvorgaben durch Verkauf von Softwarelösungen und Dienstleistungen Marktbeobachtung und effiziente Organisation der Verkaufstätigkeiten im Gebiet durch intensive Kundenbetreuung und Neukundenakquise Betreuung und Beratung der Kunden mit dem Ziel der Festigung einer dauerhaften Kundenbindung Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort sowie Erarbeitung von passgenauen Angeboten Erfassung, Pflege verkaufsrelevanter Daten und ausführliche Dokumentationen von Verkaufsprozessen Das erwartet Dich bei uns: Abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team mit einer agilen Arbeitsweise Flexible Arbeitsweise mit Möglichkeit zu Homeoffice Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien Unbefristeter Vertrag und eine faire, leistungsgerechte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, u. a betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Fitnessstudio und JobRad Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung bitte über unser Bewerberformular: GRUNDIG Business Systems GmbH &\; Co. KG Angelika Fix, Personalabteilung Weiherstr. 10, 95448 Bayreuth Tel.: 0921/898-263
Berufsfeld
Standorte
©