Verantwortung & Tätigkeit
Bist du ein Verkaufstalent mit Event-Leidenschaft? Dann haben wir was für dich!
Wir suchen ab sofort eine/n Cluster Convention Sales Manager (w/m/d) für unsere Hotels in der Region Süd. In dieser Position führst du unser Veranstaltungssegment zum Erfolg – verwalte spannende Projekte und wachse mit uns!
Du wirst sowohl in unserem Courtyard in Oberpfaffenhofen arbeiten als auch in unserem Courtyard in Garching.
Die überwiegende Zeit wirst du in Oberpfaffenhofen sitzen (mind. 3 Tage).
Aufgaben:
* Mitverantwortlicher Verkauf im Gruppen- und Veranstaltungssegment sowie die Persönliche Betreuung und Sicherung des Folgegeschäfts
* Prüfung und Evaluierung des Gesamtbudgets des Kunden
* Erstellung von Verträgen und Gruppenreservierungen sowie Buchung in den hotelspezifischen PMS der jeweiligen Brands
* Forecasting und Betreuung eigener Gruppen in den vorgesehenen Systemen
* Verkaufsabschluss und Eventplanning
* Vorbereitung von Group Block Meetings & Strategie Meetings
Das Bavaria Sales Office der Borealis Hotel Group betreut und bündelt das Sales & Marketing, das Revenue Management und die Reservierung für folgende Häuser im Münchner Raum:
- Munich Airport Marriott Hotel
- Courtyard by Marriott Munich - South
- Courtyard by Marriott Munich – Garching
- Science Congress Center Munich
- Stellaris Apartment Hotel
Qualifikationen & Skills
* Verkaufstalent und Hands-on-Mentalität
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Eigenmotivation
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
* Strukturiert, Organisiert und entscheidungsfreudig
Benefits
* Tarifgehalt nach dem DEHOGA
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* Ein "Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende"-Programm
* "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams
Bist du bereit, Events und Sales mit uns gemeinsam zu revolutionieren? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Über uns
Die Borealis Hotel Group ist ein dynamischer europäischer Hotelbetreiber mit einem vielseitigen Markenportfolio. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 wachsen wir kontinuierlich. Mit Hauptsitzen in Amstelveen und Wiesbaden sind wir mittlerweile in sieben Ländern Europas vertreten. Unsere Häuser arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern wie Marriott, IHG Hotels & Resorts, Hilton und Accor zusammen. Ob Full-Service- oder Longstay-Konzepte – durch bewährte Methoden, professionelle Führung und die Unterstützung unserer zentralen Expertenteams sorgt unser Hotelmanagement und ihre engagierten Teams Tag für Tag dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Unsere Werte:
Unsere Werte bilden das Fundament unseres Handelns: Zufriedene Gäste entstehen durch zufriedene Mitarbeitende. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Entwicklung, Respekt und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Wir schätzen Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen, professionell agieren, lösungsorientiert denken, Empathie zeigen und Freude an ihrer Arbeit haben.
Was uns auszeichnet:
Herz und Seele unserer Hotels: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir sind stolz auf das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein, in der Gäste, Mitarbeitende und wir selbst glücklich werden.
Perfekte Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit: Hohe Standards verbinden sich bei uns mit Nähe und Herzlichkeit.
Balance zwischen Mitarbeitenden und Gästen: Zufriedene Teams sorgen für zufriedene Gäste.
Arbeitsumfeld mit Perspektive: Wertschätzung, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, wirklich etwas zu bewegen.
Werde Teil der Borealis Hotel Group!