Verantwortungsvolle Rolle im Einkaufsprozess
* Fachkundige Person zum Beschaffen von Artikeln, Materialien und Dienstleistungen.
* Bearbeitung von Sonderanforderungen im Materialwirtschaftssystem.
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen.
* Unterstützung bei lokalen/regionalen Einkaufsfragestellungen.
* Organisation und Informationsweitergabe bei Produktumstellungen.
* Durchführung und Begleitung von Sachkostengesprächen.
* Umsetzung der zentralen Einkaufsstrategien.
* Enge Abstimmung mit den lokalen Klinikleitungen.
* Unterstützung bei der Investitionsplanung.
* Einkaufsseitige Unterstützung anderer AMEOS Standorte.
Ihre Stärken
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Krankenhauseinkauf/Gesundheitswesen.
* Engagement und Durchsetzungsvermögen bei der Gestaltung von Arbeitsprozessen.
* Vertiefte Kenntnisse eines Materialwirtschaftsprogrammes.
* Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten.
* Routinierte Begegnung mit verschiedenen Menschen und Situationen.
* Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub.
* Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen.
* Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit.
* Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen.
* Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien.
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung.
* Angemessene leistungsorientierte Vergütung.
* Umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten für Gesundheit, Freizeit und Erholung (u.a. Corporate Benefits).
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Branchenumfeld.
Weitere Informationen
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Einkaufsprozesses.
* Stetige Verbesserung der Prozesse und Effizienzsteigerung.