Ihre Aufgaben
1. Führung von Kundenprojekten für die Produktion und Installation von hochwertigen Anlagen
2. Planung, Steuerung und Überwachung der Termin-, Kosten- und Qualitätsziele ab Erhalt des Projektauftrags
3. Überwachung auftretender Veränderungen im Projekt
4. Selbstständige Erarbeitung wirkungsvoller Maßnahmen zur Umsetzung der Projektziele
5. Planung, Konzeption und Durchführung von Kick-Off-Veranstaltungen und Präsentationen
6. Durchführung von Lessons-Learned-Workshops
7. Koordination zwischen den Fachbereichen sowie Kommunikation in Richtung Kunde
8. Selbstständige Abwicklung des projektbezogenen Reklamations- und Eskalationsmanagement bis zur Übergabe an den Service
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im Projektmanagement
11. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
12. IPMA Zertifizierung von Vorteil
13. Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.