Für unser Immobilienbüro suchen wir Verstärkung Als Teilzeitkraft suchen wir eine Sachbearbeiterin, Kundenbetreuerin undSekretärin. Gute PC Kenntnisse, gute Deutschkenntnisse und gut in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung sind wichtige Voraussetzungen. Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Teamfähigkeit sowie eigenständiges Arbeiten sind vorteilhaft. Flexibilität und Organisationsgeschick helfen ebenfalls bei dieser sehr schönen und abwechslungsreichen Tätigkeit. Schön wäre es, wenn Sie aus der Umgebung von Weiterstadt kommen. Ihre Arbeitszeiten wären im wechsel vormittags von 8:15 bis 13:15 und nachmittags von 13:00 bis 18:00 Uhr an 3 bzw 4 Tagen die Woche. Sie erwartet ein sicherer abwechslungsreicher, schöner und langfristiger Arbeitsplatz in einem sechzigjährigen Traditionsunternehmen, nette Kollegen und Vorgesetzte, eine entsprechende und pünktliche Bezahlung und jede Menge Arbeit. Bewerben Sie sich bei uns via E-Mail ,wir werden Sie dann nach Sichtung der Unterlagen zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Wir freuen uns auf Sie als unser neues Mitglied im Team.
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsort: Vor Ort