Stellenbeschreibung
Einleitung Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen beliefern wir mit unseren Produkten namhafte Kunden auf der ganzen Welt. Mit unseren fünf Geschäftsbereichen gehören wir mit zu den Marktführern und sind zukunftssicher aufgestellt. Wir suchen in Vollzeit (40h) ab 01.06.2025 eine(n): Aufgaben Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännische Allroundkraft Ihr Aufgabengebiet: Sachbearbeitung Verkauf/Einkauf mit einem Warenwirtschaftsprogramm Wöchentlicher Zahlungslauf Erstellen der Intrastatmeldung Beauftragung der Speditionen und Paketdienste Kontierung der Belege für ext. Steuerberater Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Qualifikation Ihre Qualifikation ist gefragt: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher o. ähnlicher Funktion Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Benefits Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Bezahlung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Eine umfangreiche Einarbeitung für einen optimalen Start ist gesichert. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.