Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) einkauf und bestellabwicklung

Borgstedt
SANI GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 13 Mai
Beschreibung

Verstärken Sie unser Team in Borgstedt als Sachbearbeiter/in Einkauf - Bestellabwicklung (m/w/d) in Vollzeit. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Position in einem innovativen Umfeld, das Ihr Talent fördert.Unser Angebot✓ Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem leistungsgerechten Gehalt✓ E-Bike "Dienstrad" für umweltfreundliche Mobilität✓ Unbefristeter Vertrag für langfristige Zusammenarbeit und Sicherheit✓ Kompetentes Team mit flachen Hierarchien und schnellem Austausch von Fachkenntnissen✓ Fundierte Einarbeitung durch einen strukturierten Einarbeitungsplan✓ Entwicklungsperspektive in einer dynamischen Arbeitsumgebung✓ Regelmäßige Fortbildungen für Ihre kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung✓ Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten✓ Gesundheits- und Familienangebote zur Unterstützung Ihrer Work-Life-BalanceIhre Aufgaben: Mit Akribie und Weitsicht halten Sie unsere Räder am Laufen, indem Sie die Bestellprozesse steuern und die Terminverfolgung übernehmen. Dies umfasst im Einzelnen:✓ Bedarfs- und termingerechte Beschaffung von Waren und Leistungen in der jeweils benötigten Qualität.✓ Sie überprüfen Auftragsbestätigungen und agieren bei Abweichungen als diplomatischer Vermittler zwischen Fachabteilungen und Lieferanten.✓ Abwicklung zulieferbedingter Reklamationen✓ Risikomanagement der Lieferkette zur Vermeidung von Engpässen✓ Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Entwicklung, Konstruktion und Disposition✓ Sorgfältig und gewissenhaft pflegen Sie Lieferanten- und Leistungsstammdaten und sorgen so für eine solide Datenbasis.Ihr Profil:✓ Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind somit bestens gerüstet für die Herausforderungen im Einkauf.✓ Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit (bitte keine Quereinsteiger ohne Einkaufspraxis).✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2-Niveau oder muttersprachlich) sind Voraussetzung.✓ Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Tool (Word, Excel, Outlook).✓ Sie sind im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 / Dynamics 365 Business Central erfahren oder zeigen die Bereitschaft, sich diese wichtige Kompetenz anzueignen.✓ Ihre Arbeitsweise ist proaktiv geprägt und Sie verfügen über ein sicheres Auftreten.Interessiert an dieser Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) import und export
Büdelsdorf
Deutsche Windtechnik GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Rendsburg
Stadt Rendsburg
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) für die ambulante patientenabrechnung der schön klinik holding se rendsburg-eckernförde
Rendsburg
Schön Klinik Gruppe
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Rendsburg-Eckernförde
Jobs Rendsburg-Eckernförde
Jobs Borgstedt
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Rendsburg-Eckernförde > Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Bestellabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern