Stellenbeschreibung
Intro Stabilität und Sicherheit Gute Work-Life-Balance Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und stabiler Unternehmensstruktur. Es agiert in einem spannenden, dynamischen Umfeld und legt besonderen Wert auf Verlässlichkeit, Qualität und ein wertschätzendes Miteinander - intern wie extern. Aufgabengebiet Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen, Verträgen und Dokumenten Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in internen Systemen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berichten Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Unterstützung bei der Optimierung von administrativen Prozessen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Teamgeist Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen Strukturierte Einarbeitung und klare Aufgabenbereiche Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-052025-6749151 Beraterkontakt +4969507786018