Deine Aufgaben:
* Du entlastest die Personalleitung und Buchhaltung durch effiziente Unterstützung bei administrativen Aufgaben
* Du unterstützt bei der Einhaltung interner Prozesse, Abläufe und Fristen
* Du übernimmst die professionelle Kommunikation und Koordination zwischen internen und externen Ansprechpartnern
* Du bist zuständig für die Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation und Datenpflege
* Du wirkst bei der Optimierung von Verwaltungs- und Arbeitsprozessen mit
* Du führst Botengänge durch
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich – z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, aber auch Berufseinsteiger und Studierende sind herzlich willkommen
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf, und wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Bitte gib die Referenznummer 3540-B an.
Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns trotzdem sehr über deine Bewerbung. Wir bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen an.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie und transparente Beratung bzw. Vermittlung zu deinem Wunscharbeitgeber
* Unterstützung und Beratung bei Gehalts- und Vertragsverhandlungen
* Koordination und Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Marleen Lintel
lintel@team.triconnect-gmbh.de
+49221-949971-14
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