Deine Aufgaben
1. Unterstützung in der Projektbearbeitung, Abrechnung und Angebotserstellung
2. Mitarbeit im internen Controlling (z. B. Pflege von Projektzahlen, einfache Auswertungen)
3. Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung (z. B. Korrespondenz, Dokumentenablage, Bestellungen)
4. Ansprechpartner:in für Besucher, Telefonzentrale und Posteingang
5. Terminkoordination und gelegentliche Unterstützung bei organisatorischen Abläufen im Büroalltag
Deine Kompetenz
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
7. Spaß an organisatorischen Aufgaben und eine strukturierte Arbeitsweise
8. Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Outlook, Word und Excel
9. Freundliches, verbindliches Auftreten – im Team und am Empfang
10. Du bist offen für abwechslungsreiche Aufgaben und packst gern mit an
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.