Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) technischer Support Für den Standort Erfurt suchen wir: Sachbearbeiter (m/w/d) technischer Support AUFGABEN • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail im Service Desk • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem • Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und 3rd Level Support • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank • Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen per Remote-Zugriff KENNTNISSE • Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen • Berufserfahrung im User-Helpdesk oder im technischen Support von Vorteil • Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil GEBOTEN WIRD • Tarifgebundener Vertrag (GVP) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Vergütung nach Equal-Pay-Modell • Langfristige Kundeneinsätze • Hohe Übernahmequote beim Kunden • Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte senden Sie uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal