Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, Home Office mit Präsenzzeiten vor Ort (nach Absprache) möglich.
Aufgaben
Ihre Herausforderungen:
 * Planung, Kalkulation, Beratung und Verkauf für unsere individuellen Fernreisen, insbesondere Asien
 * Kommunikation mit Leistungsträgern in englischer Sprache
 * Kreatives Arbeiten in den Bereichen Produktentwicklung und Marketing
Qualifikation
Ihr Profil:
 * abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Touristik
 * Idealer Weise Zielgebietskenntnisse Indonesien, Laos, Kambodscha, Vietnam oder Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka
 * Produktkenntnisse (insbesondere Asien) wünschenswert
 * sicherer Umgang mit MS Office
 * Kenntnisse in Cockpit und Argus (Schmetterling) sind von Vorteil
 * gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Spaß an Kundenberatung und ausgeprägte Service-Mentalität
 * genaues Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
 * Einsatzbereitschaft, Flexibilität und selbständiger Arbeitsstil
Benefits
Das erwartet Sie:
 * vermögenswirksame Leistungen
 * flache Hierarchien
 * ein sympatisches, motiviertes Team
 * eigenverantwortliches Arbeiten
 * umfangreiches Angebot an Weiterbildung, z. B. Schulungen und Fam Trips
 * Büro mit großer Sonnenterrasse in zentraler Lage, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
 * Job-Ticket
 * Business Bike
 * Möglichkeit zum Homeoffice
 * Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Starttermins.