Kaufmännischer Sachbearbeiter Backoffice: Eine Herausforderung mit Zukunftsperspektiven
Berufsbild:
* Als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice sind Sie für die allgemeinen administrativen Aufgaben der Niederlassung zuständig.
Ihre Hauptaufgaben
* Erfassung von Lohnstundennachweisen
* Auftragssachbearbeitung, wie z.B. Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Vorbereitung der Rechnungslegung, allgemeiner Schriftverkehr bis hin zur Ablage
* Fachkundige Unterstützung bei der Projektabwicklung
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Bau
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Persönlich punkten Sie mit Ihrer selbstständigen, prozessorientierten Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
Unser Angebot
* Attraktives Vergütungspaket nach dem Bau-Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Ausgleich von Überstunden
* Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und einem sehr guten Arbeitsklima
* Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die unsere Unternehmung als Teil der XERVON-Gruppe mit sich bringt. Unsere Zukunft ist auf Innovation gerichtet. Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem ansprechende Benefits: