Servicetechniker sicherheitstechnische Systeme (w/m/d)
Sie sind im Wartungs- und Servicegeschäft tätig und führen selbständig Installations-, Inbetriebnahme- und Instandhaltungsarbeiten von Brandmelde-, Sprachalarm-, Einbruchmelde- und Videoanlagen durch
Sie arbeiten flexibel mit geregelten Arbeitszeiten nach individueller Festlegung der wöchentlichen Arbeitszeit von 32 - 40h
Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik, als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar.
Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten, sind kommunikationsstark und zuverlässig und verfügen idealerweise über Erfahrung mit der Hard- und Software der Hersteller sicherheitstechnischer Anlagen und Systeme
Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, Führerschein Klasse B
Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten und mit zusätzlicher Vergütung des 24/7-Bereitschaftsdiensts
Sie erhalten tarifvertragliche Regelungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
Ein modernes, strukturiertes und junges Team sowie einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
Modernes Technisches Equipment & Kommunikationsmittel (Arbeitsmittel, Tablet PC, Smartphone), Möglichkeiten zur Weiterbildung, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Sozialleistungen z.B. Vermögenswirksame Leistungen
Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden.