Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / KAM Support sind Sie der operative Ansprechpartner (m/w/d) für unsere B2B-Kunden und unterstützen hier das Key Account Management bei seinen Vertriebsaufgaben.
Dies beinhaltet:
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Management
* Übermittlungen aller relevanten Produktdaten über interne und externe Tools
* Stammdatenanlage und -pflege
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
* Erstellung kundenspezifischer Analysen und Reports
* Mitwirkung bei Vertriebsprojekten und deren Überwachung (z.B. Einrichtungen, Umbauten, Promotion)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen und Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenstellungen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell in Excel
* Kenntnisse im ERP System MS D365 FO/CE von Vorteil
* Eigeninitiative, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung
Unser Angebot
* Unbefristeter Anstellungsvertrag
* Intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Gute Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberanteil VWL, Fahrtkostenzuschuss für Vielfahrer
* Flexible Arbeitszeiten
* Remotework (1 Tag pro Woche) nach der Einarbeitung möglich
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze mit moderner technischer Ausstattung
* Dienstrad-Leasing und Mitarbeiterrabatte
* Wasserspender, Kaffee, Obstkorb
* Parkplätze direkt vor der Tür
Über uns
Als einer der führenden Anbieter für Wohnraumleuchten in Europa mit klar definierter Wachstumsstrategie bieten wir Talenten und erfahrenen Teamplayern langfristige Perspektiven sowie individuelle Weiterentwicklung in einem gesunden, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer familiären Arbeitsatmosphäre.