Arbeiten Sie bei RENA mit Spitzenkräften zusammen und treiben Sie mit Ihren Ideen die Weltmärkte in den Branchen Semiconductor, MedTech, Renewable Energy, Glas und Additive Manufacturing voran. Durch die hohe Motivation und starke Identifikation unserer Mitarbeiter haben wir eine weltweit führende Position erreicht. Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager
Kundenbetreuung bei Serviceanfragen (2nd-Level-Support)
Weiterführen des Projektcontrollings nach Übernahme aus dem Projektmanagement
Übernahme eines On-Site-Managements / Baustellenleitung
Abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum
Meister / Techniker oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und EDV allgemein
Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Projektmanagement
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
Reisebereitschaft
Altersvorsorge
Weiterbildung
999Z FULL_TIME