Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter qualitätssicherung (m/w/d)

Gröden
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Bremerhaven
Sachbearbeiter
40.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst. Für unseren Kunden Siemens AG, ein globales Technologieunternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption am Standort Cuxhaven. Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Cuxhaven 40.000 - 45.000 € p.a. Aufgaben: Du dokumentierst und verfolgst Arbeitssicherheitsbeobachtungen sowie Qualitätsabweichungen (NCR) präzise und systematisch regelmäßig erstellst Du Auswertungen zu Arbeitssicherheit, Qualität und Qualifikationen mit hoher Sorgfalt Du setzt Maßnahmen zur Verbesserung nach Vorgabe konsequent um und achtest auf deren termingerechte Umsetzung zudem unterstützt Du bedarfsabhängig die fachgebietsbezogene Sachbearbeitung engagiert Du nutzt aufgabenspezifische Kommunikationsmittel und Verwaltungsinstrumente effizient und zielgerichtet weiterhin führst Du Listen und Karteien, gibst Daten ein und stellst Statistiken übersichtlich zusammen Du erkennst und vermeidest Qualitätsabweichungen vor und innerhalb der Linie durch vorausschauendes Handeln nach Absprache mit der Führungskraft arrangierst Du wichtige Fehlteile zuverlässig und zeitnah Du sicherst die Materialversorgung der Linie verantwortungsvoll und terminorientiert dabei nimmst Du Seriennummern auf, korrigierst Abweichungen sowie Fehler sorgfältig und dokumentierst diese nachvollziehbar aufmerksam und gewissenhaft begleitest Du die finale Überprüfung der Nacelle darüber hinaus optimierst Du die Qualität und Nachverfolgung an der Nacelle durch den Einsatz verschiedener Listen und Projekte Du arbeitest aktiv an der Ausarbeitung eines neuen Anlieferungskonzepts mit und bringst Deine Ideen ein nicht zuletzt erledigst Du allgemeine administrative Aufgaben und vertrittst Kolleg:innen bei Abwesenheit verantwortungsvoll Profil: Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen zudem verfügst Du über erste Vorerfahrungen in einem kaufmännisch-technischen Umfeld und kennst die relevanten Abläufe Du arbeitest sicher mit MS-Office-Anwendungen und bringst Grundkenntnisse in SAP mit weiterhin verfügst Du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich sicher auf Englisch verständigen Du bist ein:e Teamplayer:in, arbeitest kooperativ mit Kolleg:innen zusammen und unterstützt aktiv das gemeinsame Ziel außerdem verfügst Du über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst Sachverhalte klar und verständlich vermitteln Du zeigst Einsatzbereitschaft und bringst Tatkraft mit – auch bei wechselnden Aufgaben oder erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht zuletzt bist Du bereit, im 3-Schicht-System zu arbeiten und überzeugst durch Deine Flexibilität Benefits: attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten und Homeoffice umfangreiche Weiterbildungen Gesundheitsförderung und Sportangebote betriebliche Altersvorsorge gute Work-Life-Balance (Teilzeit, Elternzeit) internationale Karrierechancen Förderung von Vielfalt und Inklusion Mitarbeiter Rabatte und Vergünstigungen Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs-Weihnachtsgeld und attraktive Branchenzuschläge kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt bewerben! Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los! Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Frau Shiva Ghelichkhani • professional@persona.de Niederlassung: Bremerhaven • Bürgermeister-Smidt-Str. 57 • 27568 Bremerhaven • www.persona.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technische/r sachbearbeiter/in (m/w/d) in der verwaltung für bauhöfe und logistik
Lausitz
Sächsische Bau GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d)
Oelsnitz
time company Personal Service GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Oelsnitz
DIS AG
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Elbe-Elster
Jobs Elbe-Elster
Jobs Gröden
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Elbe-Elster > Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern