Jobbeschreibung
Bewerben Sie sich auf diese anspruchsvolle Position und werden Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft der Gesundheitsbranche mitgestaltet.
Hier können Sie unsere vollständige Jobbeschreibung finden:
1. Aufgabenbereich
2. Anforderungen
3. Vorteile
4. Weitere Informationen
Aufgabenbereich
Als IT-Service-Desk-Mitarbeiter (w/m/d) berichten Sie an den Teamleiter IT und unseren CIO. Sie betreuen die Frontend-Systeme (Notebooks, PC, Drucker, Scanner, MFC usw.) sowie Benutzeranfragen zu den eingesetzten Software-Lösungen. Gleichzeitig übernehmen Sie Fehleranalysen und Lösungsfindungen im 1st-Level-Support.
Anforderungen
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Allgemeiner 1st- und 2nd-Level-Support – von der Fehleranalyse bis hin zur Lösung
* Bearbeitung von Incidents und User Requests – sowohl telefonisch als auch über das Ticketsystem
* Administration und Weiterentwicklung der Frontend-Systeme (Notebooks, PC, Drucker, Scanner, Telefone, Mobiltelefone usw.) sowie der eingesetzten Software-Lösungen
* Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten im Azure AD / Active Directory sowie anderen Anwendungen (nach Aufforderung)
* Dokumentation von Knowledge-Base-Artikeln und Tickets
* Planung und Durchführung von IT-Projekten und Migrationen
* Kooperative Zusammenarbeit mit den Anwendern und Kunden
Vorteile
Celonic bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen:
* Gemeinsame Verantwortung für die Zukunft der Patienten
* Biotechnologie ist ein wachstumsstarker Sektor mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältiges multinationales Arbeitsumfeld
* Pioniersgeist in Fertigungstechnologien
* Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen
* Herz Europas: Heidelberg
Weitere Informationen
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