Sachbearbeiter Systemintegration
Als Sachbearbeiter Systemintegration warten bei uns Herausforderungen auf dich. Du bist für die Betreuung von Systemen für Kundenkommunikation und Basiskomponenten verantwortlich.
Du entwickelst und bereitstellst Services / Anwendungen bei diesen Systemen. Darüber hinaus stellst du ein Spezialwissen zu den betreuten Systemen auf und bietest Beratung, Unterstützung sowie Leitung von Projekten an.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfahrung in der Systementwicklung durch ein Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen (z.B. Java), prozeduralen Sprachen (z.B. PL/I) und SQL
* Kenntnisse serviceorientierter Technologien (z.B. REST-Services), WEB-Frameworks (z.B. Angular)
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Weihnachten und Silvester frei
* 1,5 zusätzliche freie Tage
Über unser Unternehmen:
Unsere Gruppe ist mit über 13 Millionen Kund:innen der größte deutsche Autoversicherer. Unsere Angebote unterstützen dich dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen.