Die ALERO GmbH ist für die Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung spezialisiert und arbeitet im Interesse der Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden. Durch langjährige Erfahrung ist es uns möglich individuell für jeden Bewerber die passende Arbeitsstelle zu finden.
Aufgaben
* IT-gestützte Ermittlung von Bedarfsmengen sowie Bestellung
* Erfassung und Nachhaltung von Auftragsbestätigungen
* Sortimentsanalyse und Steuerung der Warenströme
* Bearbeitung von Rechnungsprüfungsvorgängen
* Auftragsbearbeitung und Lieferantensteuerung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten und internen Organisationsbereichen
Qualifikation
* Kfm. Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg mit Berufserfahrung
* Zuverlässigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit
Benefits
* Übertarifliche Bezahlung nach IGZ/DGB Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Branchen- und Schichtzuschläge
* Einen Krisensicheren Arbeitsplatz
* Sehr gute Übernahmeoptionen Leistungen
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Sonderzahlungen
* Überstundenzuschläge
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Zusatzzahlungen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Schicke uns deine Bewerbung per Mail in PDF zu.
Du kannst uns auch telefonisch kontaktieren: 07141/9131180 oder per WhatsApp: 0176/85976399
ALERO – der nächste Schritt für Ihren Erfolg!
Die ALERO ermöglicht Unternehmer sowie Arbeitskräfte eine individuelle Zusammenarbeit im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung. Wir haben uns spezialisiert in der Arbeitnehmerüberlassung und in der Personalvermittlung von Hilfs- / Fach- und Führungskräften.