Ihre Aufgaben
* Verantwortungsbewusstes Führen und Coaching von Mitarbeitenden in einer Filiale.
* Ausbau des Kundenstamms durch professionelle Beratung.
* Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung exzellenten Service.
* Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen.
Sie werden ein erfahrenes Teammitglied mit Leadership-Qualitäten bei unserer Organisation tätig, wo Ihre Erfahrungen geschätzt und gebündelt werden.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der persönlichen Beratung und erste Führungserfahrung.
* Teamorientiert, integritätsbewusst und umsetzungsstark.
Was wir Ihnen bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem wachsenden Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit ab 20 Stunden möglich.
* Individuelle Einarbeitung mit Patenschaft.
* 13 Monatsgehälter und betriebliche Altersvorsorge.
* 30 Urlaubstage mit zusätzlichen Modellen.
* Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu Führungspositionen, individuelle Trainings.
* Zusatzleistungen: Corporate Benefits, IT-Leasing, Gesundheitsmanagement, Familienservice.