Das Aufgabengebiet:
* Bearbeitung von Kundenreklamationen (Großkunden) inklusive Erfassung im System
* Erstellung und Bearbeitung der Reklamationsabwicklung
* Ausstellung notwendiger Gutschriften
* Unterstützung der Buchhaltung bei der Klärung offener Posten
* Sicherstellung einer serviceorientierten und lösungsorientierten Kommunikation
Das Anforderungsprofil:
* Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Gute SAP Kenntnisse wünschenswert
* Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
Das Angebot:
* Stundenlohn von 19,14€ zum Einstieg, Erhöhungen nach IG Chemie
* ca. 40.000€ Jahresgehalt
* Einstieg in ein Top Unternehmen der Region
* Bezahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld