Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Diedorf zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Selbstständiger interner Kundenservice
* Angebotserstellung und -nachverfolgung
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
* Beratung und Bedarfsermittlung
* Kontinuierliche Datenanalyse
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Deutschkenntnisse
* Kommunikativ und serviceorientiert
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit