Ihre Aufgaben:
 1. Ansprechpartner in allen Immobilienangelegenheiten 
 2. Koordination/Disposition des Hausmeisterteams
 3. Sicherstellung und Einhaltung von gesetzlichen Wartungs- und Prüfvorschriften
 4. Planung und Vergabe kleinerer Instandhaltungs-/Instandsetzungsmaßnahmen
 5. Betreuung und Überwachung von Dienstleistungsverträgen
 6. Prüfung und Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
Das bringen Sie mit:
 7. Eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
 8. Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, Facility Management und/oder mit technischem Hintergrund
 9. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
 10. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke mit Durchsetzungsvermögen
 11. Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP
Stellenanforderungen
Das bieten wir Ihnen:
 12. Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
 13. Ein wertschätzendes Miteinander und zuverlässige Kollegen
 14. Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
 15. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 16. Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
 17. Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
 18. Firmenfitness mit Wellpass
 19. Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits
 20. Einen gut angebundenen Standort mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen
 21. Ein modernes Mitarbeiterbistro am Standort Gersthofen