Land
Deutschland
Ort
Dingolfing
Bereich
Qualitätsmanagement
Einstiegslevel
Berufserfahrene
Dein Know-How. Unsere Kunden. Gemeinsam stark im Automotive Support.
Sie sind technikaffin, haben ein Auge fürs Detail und mögen den direkten Kontakt mit Kunden? Als Teil unseres Teams sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Technik und übernehmen die Kontrolle und Nachbesserung unserer Kabelsätze. Dabei bringen Sie sich aktiv in Verbesserungs- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen ein.
Ihre Aufgaben – kundenorientiert und abwechslungsreich:
* Als zentrale Ansprechperson erfassen und dokumentieren Sie Beanstandungen und sorgen für eine reibungslose Abstimmung der Reklamationsprozesse mit den relevanten Stellen
* Mit Ihrem geschulten Blick prüfen Sie Kabelsätze, führen nötige Nacharbeiten durch und sorgen für eine lückenlose Dokumentation
* Sie steuern die Materialflüsse: Bedarfsanalyse, Bestellvorgänge, Struktur im Ersatzteillager
* Sie begleiten neue Mitarbeitende mit Erfahrung und Engagement durch die Einarbeitungsphase
* Nachhaltigkeit ist für Sie mehr als nur ein Schlagwort – Sie leisten Ihren Beitrag und bringen sich gezielt in Optimierungsprojekte ein
Ihr Profil – sorgfältig, kommunikativ, eigenverantwortlich:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive Bereich, bestenfalls in der Herstellung von Bordnetzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb ist kein Problem für Sie
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Kundenorientierung
Unser Benefit
Ein großes Team aus Mitarbeiter*innen mit Herz und Verstand, die mit neuen Impulsen und großer Leidenschaft an dem arbeiten, was uns so erfolgreich macht: Clevere Mobilität für morgen.
BENEFITS
IHR KONTAKT
Stefanie Wenzl
HR-Specialist Recruiting