Dokumentation der Aktivitäten sowie die Lead- und Opportunity-Entwicklungen inklusive aller benötigten Informationen in unserem CRM-System (C4C)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Kurier-, Express-, Paketdienst-/Logistikbranche
Flexibilität durch Mobilität und Reisebereitschaft
Gute Kenntnisse in der Nutzung des MS Office-Pakets
Verhandlungssicherheit in Englisch (Wort und Schrift)
Work-Life-Balance:
~ 30 Urlaubstage im Jahr
~ Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
Einarbeitung und Weiterbildung:
Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
Dienstwagen inklusive Full-Service und Tankkarte – auch zur privaten Nutzung
Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
Corporate Benefits
Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Kostenfreie Parkplätze
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Lounge mit Kicker, Küche & Kaffee
Kostenfreies Obst von regionalen Bauern