Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den Ausbau und Betrieb der BORA Shop-Plattformen inklusive Umsatzverantwortung und operativer Betreuung
* Entwicklung und Umsetzung einer skalierbaren Online-Vertriebsstrategie im Kontext des Omni-Channel Ansatzes und Gewährleistung einer optimalen Customer Journey
* Planung und Aufbau des eCommerce in Abstimmung mit Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Digital Solutions, Finanzwesen und Logistik
* Weiterentwicklung der zentralen eCommerce-Prozesse
* Monitoring und Performance-Analyse
* Verantwortung für Conversion-KPIs und Identifizierung von Verbesserungspotentialen
* Enge, cross-funktionale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Umsetzung einer konsistenten Omnichannel-Customer Journey
* Ausbau des Revenue Streams After-Sales
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, eCommerce, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im eCommerce- oder Online-Sales-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in Webanalyse, Testing und Conversion-Optimierung
* Erfahrung im Projektmanagement sowie in der cross-funktionalen Zusammenarbeit mit Marketing, IT, Logistik und Finance
* Starkes digitales Mindset, Begeisterung für Marken- und Produkterlebnisse im Online-Handel
* Versierter Umgang mit modernen Shop-Systemen, CMS- und PIM-Lösungen sowie analytischen Tools
* Hohes Maß an analytischer Kompetenz, unternehmerischem Denken und Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen